Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

***** Radsportforum Niederrhein *****

~ Inklusive Website und Mitgliederforum der RSG-Issum e.V. ~

              Hintergrundwechsel manuell einstellbar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.391 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Berndp

Beiträge: 5.407


21.12.2006 18:45
Eid gegen Doping Zitat · antworten
Hallo Leute,

wer möchte kann hier mitmachen, ich hab es schon getan.

cleanrace



nicht lustig, oder?


So sieht das dann aus.

Empfänger:
Deutsche Sporthochschule Köln
Institut für Natursport und Ökologie
Stichwort CLEANRACE
Carl Diem Weg 6
50933 Köln

1. Hiermit erkläre ich mich bereit , den Kampf gegen Doping aktiv zu unterstützen.
2. Als Athlet und Athletin werde ich meine sportlichen Ziele mit intelligentem Training, gesunder Ernährung und gesundem Lebensstil erreichen.
3. Als Athlet und Athletin respektiere ich die sportlichen Regeln meiner Sportart und gelobe fair im Wettkampf zu handeln.
4. Als Mensch gehe ich mit gutem Beispiel voran, kultiviere den Sport im ursprünglichen Sinne und versuche meine saubere Einstellung an meine Mitmenschen weiterzugeben.
5. Weiterhin werde ich meine Umwelt über die gesundheitlichen Risiken des Dopings, innerhalb meiner Möglichkeiten, aufklären.
6. Wenn ich einen Dopingfall in meiner Umgebung wahrnehme, versuche ich den/diejenigen aufzuklären. Mir ist bewusst in cleanrace einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner zu haben.


Mit meiner Unterschrift leiste ich den obenstehenden Eid.
..............................................
Unterschrift .................................................
Ort&Datum

PS: Bitte vergiß nicht, den frankierten Rückumschlag mit Deiner Adresse beizulegen! Nur dann wirst Du dauerhaft in die CLEANLIST aufgenommen.

Absender:
Bernhard Pelz
Kurt-Schumacher-Allee 91
47445 Moers






Viele Grüße

____________________________
und immer schön cool bleiben
__________________________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell !!!
 Sprung  


Zitat des Tages


Besucherzaehler



http://www.uhr-homepage.de



Copyright © 2006 - 2007 by RSG Issum 1984 e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz