Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

***** Radsportforum Niederrhein *****

~ Inklusive Ersatz-Website und Mitgliederforum der RSG-Issum e.V. ~

              Hintergrundwechsel manuell einstellbar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Herbert Lettmann

01.02.2014 19:18
RTF-/CTF-Fachwart Bezirk Krefeld stellt sich vor Zitat · antworten

Liebe Radsportfreunde,

wie ihr ja wisst, ist am Sonntag ein Teil des Vorstandes unseres Radsportbezirks Krefeld, neu gewählt worden.
Nun finde ich, ist es wohl an der Zeit, sich vorzustellen. Ja, ich bin es, euer - am Sonntag,den 26.01 2014 - neu gewählter Bezirksfachwart für den Breitensport RTF/CTF.
Nach einigen kleinen Kämpfen, mit mir selber und meiner Frau (ihr wisst was ich meine), hatte ich mich dazu entschlossen, mich zur Wahl des RTF-/CTF-Fachwartes aufstellen zu lassen. Und,------- mit Erfolg, nahezu einstimmig. obwohl mich die meisten Radsportfreunde wohl nicht kennen. Sozusagen ein blindes Vertrauen, dass ihr mir hier entgegengebracht habt und das ich zu schätzen weiß. Ich danke euch dafür. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mit viel Engagement und Motivation den Aufgaben eines RTF-/CTF- Bezirks-Fachwartes gerecht zu werden.
Nun ein bisschen zu meiner Person,
mittlerweile hat das Grau in meinen Haaren, Besitz von mir ergriffen. Also, keine 36 mehr, sondern eher 63 Jahre, die ich zähle. In dieser Zeit, mindestens 2x mit unserem Lieblingssportgerät den Globus umrundet,..... was die km angeht.
29 Jahre verbrachte ich hierbei als aktives Mitglied bei der RSG Issum e.V., der ich fast, seit ihrer Gründung (1984), angehöre. In den letzten beiden Jahren, bin ich auch hier für die Organisation des RTF-/CTF-Breitensports verantwortlich.
Seit 1986 nun, wohne ich schon in Moers bzw. Moers-Kapellen, eine gute Voraussetzung dafür, der Lage wegen, die RTF/CTF-Startpunkte unseres Bezirks gut zu erreichen. Auch in der neuen Saison 2014, versuche ich hier, präsent zu sein, in der Hoffnung, den ein oder anderen von euch kennenzulernen. Für Fragen, die den Breitensport betreffen, stehe ich euch natürlich gerne, und zu jeder Zeit zur Verfügung.



Euch allen noch allzeit eine gute Fahrt und eine erfolgreiche und natürlich vor allem gesunde Saison 2014.


bis bald

Mit radsportlichem Gruß

Herbert Lettmann
RTF-/CTF-Fachwart
RSG Issum e.V.
RTF-/CTF-Fachwart
Radsportbezirk Krefeld e.V.
Am Wiesengrund 7, 47447 Moers
Tel.:02841/66966 Mobil: 0171 / 7839283
E-Mail:Herbert Lettmann


 Sprung  


Zitat des Tages


Besucherzaehler








Copyright © 2006 - 2007 by RSG Issum 1984 e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor